Jump to content

basti2021

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von basti2021

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Er hat die Bearbeitung nicht übernommen
  2. Sorry ich muss mich korrigieren es handelt sich um ein 2012R2 und ein 2016. Auf dem 2016 klappt es. Auf dem 2008R2 habe ich das problem mit dem inkrementellen Backup
  3. Auf einem 2012er Server macht er es auch auf SMB. Die Sicherung unter 2008 läuft sowohl auf einem iScsi Lun also auch in ein smb-share
  4. Moin, ich habe hier einen Windows Server 2008 (dieser wird auch bald ausgetauscht) , hier soll in Zukunft das Backup über die Windows Sicherung also über wbadmin erfolgen. Da das Backup auf mehreren Zielen gesichert werden soll, benutze ich hier die Aufgabenplanung. Als Argument habe ich folgendes hinzugefügt "start backup -backuptarget:\\IP-Adresse\Ordner -include:E:,G: -vssfull -quiet" Jetzt zu meinem problem: Bei jeder Sicherung macht er ein Full-Backup, beidem er natürlich die vorherige Sicherung überschreibt. Wie bekomme ich das ganze so zum laufen, dass er nach einer einmaligen Vollsicherung nurnoch inkrementelle Backups macht? Bei einem andern Server Windows Server 2012, macht er dieses ohne probleme.
×
×
  • Neu erstellen...