Jump to content

RAST

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RAST

  1. vielen Dank für deine Mühe es funktioniert. Leider ist es zu Aufwendig. Werde das mit einem Script lösen. Da ich die ganzen views ja eh noch schreiben muss. Dann kann ich hinterher mit suchen und ersetzten arbeiten. Ich glaube damit kommen dann alle klar.
  2. Sorry habe gerade ziemlich viel zutun. Aber das was du schreibst hört sich gut an. Werde es in der nächsten freien Zeit ausprobieren. Vielen Dank
  3. Ja bei dem Select Befehl "Neues_Create" wird es mir dann richtig angezeigt. Allerdings findert er nur eine View und nicht zwei Views die in der Testdatenbank sind. Wenn ich dies mit einem update Befehl machen möchte kommt folgende Fehlermeldung. Ad-hoc-Updates von Systemkatalogen sind nicht zulässig.
  4. Erstmal danke MDD für deine Antwort. Aber leider funktioniert dies so nicht. Die view heißt z.B. view_auftrag in der view steht select * from peter_lustig.dbo.Auftrag. Und der name in der view muss geändert werden.
  5. Problem ich habe in vielen views einen Datenbanknamen angegeben. z.B. select * from peter_lustig.dbo.Auftrag select * from peter_lustig.dbo.Anschrift Gibt es eine Möglichkeit in allen views den Datenbanknamen zu ändern per SQL. z.B von peter_lustig in peter_traurig
×
×
  • Neu erstellen...