Jump to content

RAST

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RAST

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry habe gerade ziemlich viel zutun. Aber das was du schreibst hört sich gut an. Werde es in der nächsten freien Zeit ausprobieren. Vielen Dank
  2. Ja bei dem Select Befehl "Neues_Create" wird es mir dann richtig angezeigt. Allerdings findert er nur eine View und nicht zwei Views die in der Testdatenbank sind. Wenn ich dies mit einem update Befehl machen möchte kommt folgende Fehlermeldung. Ad-hoc-Updates von Systemkatalogen sind nicht zulässig.
  3. Erstmal danke MDD für deine Antwort. Aber leider funktioniert dies so nicht. Die view heißt z.B. view_auftrag in der view steht select * from peter_lustig.dbo.Auftrag. Und der name in der view muss geändert werden.
  4. Problem ich habe in vielen views einen Datenbanknamen angegeben. z.B. select * from peter_lustig.dbo.Auftrag select * from peter_lustig.dbo.Anschrift Gibt es eine Möglichkeit in allen views den Datenbanknamen zu ändern per SQL. z.B von peter_lustig in peter_traurig
×
×
  • Create New...