Jump to content

Aegtt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Aegtt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. gelöst. Habe den PC zurück gesetzt und neu installiert. alten Windows Trick angewandt. Motor aus ausgestiegen und abgeschlossen. Danach auf geschlossen und Motor angelassen. Danke für die Kommentare.
  2. Hallo, ich arbeite auf einem ThinkPad T530 und ich bekam beim einspielen einen Abbruch mit folgender Fehler Meldung (Fehler bei der Installation am ‎24.‎04.‎2021 – 0xc1900223) Danach war die Taskbar eingefroren. Ich kann nur das Start-Menü mit der rechten Maustaste auswählen. Apps Icon in der Taskbar gingen. Habe dann versucht das System zurück setzen. Alle Wiederaufsetzpunkte wurden Fehlerhaft ab gebrochen. Habe 20H2 Manuell nochmals installiert. Es kam keine Fehler Meldung. Am Zustand des System hat sich nichts geändert. Als nächstes habe ich die Boot-Protokollierung ein geschaltet und neu gebootet. in der Boot log wurden folgende Treiber nicht geladen: dygrnl.sys ( 6 x ausgewählt ) CAD.sys NDProxy.sys ( 4 x ausgewählt ) WdFilter.sys Siehe Datei NtBlog in den Windows-Nachrichten wurden mehrere System-Sever nicht geladen wobei diese für das einfrieren der Taskbar verantwortlich sind? ntbtlog.txt
×
×
  • Neu erstellen...