Jump to content

CelineHagbard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von CelineHagbard

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Aus deinen Einträgen nehme an, dass du eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration machst? Dann sollte es dir aber schon möglich sein eigene Lösungen und Lösungswege zu entwickeln und nicht alles zu erfragen? Wenn ich mir hier deine bisher verfassten Einträge mal so anschaue, scheint es mir als das es dir nicht möglich ist selbstständig zu arbeiten? Ich nehme an du hast dich damit Auseinandergesetzt, was ein Fachinformatiker für Systemintegration macht? Nämlich genau das. Eigene Lösungen und Lösungswege zu entwickeln, eigene Konzepte zu erarbeiten und umzusetzen. Ich denke das Stichwort Routing und NAT sollte dir schon ein Begriff sein? Wenn nicht solltest du dir über deine Berufswahl eventuell noch einmal Gedanken machen ;). Im zweiten Lehrjahr, ich denke bald im dritten sollte sowas aus dem FF kommen. Meine Azubis machen sowas nach dem ersten Lehrjahr im Schlaf.
×
×
  • Neu erstellen...