Jump to content

PWEQDS

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PWEQDS

  • Rank
    Newbie
  1. Hi Nils, alles klar danke dir für die schnelle Erklärung und Alternative das gebe ich dann mal so weiter. Danke :) Viele Grüße Philipp
  2. Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit ein SQL Skript, z.B. ein Updatescript was regelmäßig täglich laufen muss dementsprechend automatisch zu starten? ICh habe die Wartungspläne gesehen die ich selber in meiner Rolle noch nicht freigeschaltet bekommen habe über die diversen Dokus kann ich aber nicht zu 100% herauslesen ob ich dann auch ein Script automatisch starten lassen kann. Könnte mir das einer bestätigen wie das genau funktionieren würde? Danke Vorab Viele Grüße Philipp
  3. Bei den Systemtabellen wa rich eben auch schon dran und habe mir das alles mal angeschaut, soweit war ich noch garnicht vorgedrungen, ich danke dir vielmals für die Erklärungen. Damit kann ich mir nun das gewünschte zusammenbauen. Viele Grüße Philipp
  4. Hi Mdd, danke für deine schnelle Antwort das hilft mir schonmal weiter. Kannst du mir eventuell noch sagen wie ich die Eigenschaft MS_Description sehen kann? Ich kann im Select nicht einfach MS_Description hinzufügen obwohl über den TableDesigner genau diese EIgenschaft für die Spalte gesetzt wird. Danke und Grüße Philipp
  5. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum MS SQL Server Management Studio. Ich möchte gerne eine BEschreibung meiner Tabellen exportieren in der Datei soll dann z.B. die TAbelle mit den Spalten und den dazugehörigen Feldbeschreibungen enthalten sein. Geht das mit dem Management Studio so überhaupt oder muss ich das anders realisieren? Ich bedanke mich Vorab für eure Mühe. Viele Grüße Philipp
×
×
  • Create New...