Jump to content

Martyyy43

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Martyyy43

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Server (Mehrplatzlösung) Empfohlen Minimum Betriebssystem Windows Server 2019 Windows Server 2012 oder höher Prozessor 3 GHz mit 64 Bit (Mehrkern) 2 GHz mit 64 Bit (Mehrkern) RAM 16 GB, bei Terminalnutzung min. 32 GB 8 GB, bei Terminalnutzung min. 16 GB Festplattenspeicher 10 GB 5 GB Es geht nicht darum was für Komponenten ich benötige sondern, welches Betriebssystem am geeignetsten für mich ist und wie das halt da
  2. Hello liebe Forenmitglieder :), vllt könnt ihr mir ja helfen, langsam bin ich am verzweifeln. Wir wollen uns demnächst einen kleinen Server zusammenbauen mit evtl. WS 2019 Essentials, inkl. eines 2- Arbeitsplatzes. Uns ist bewusst das wir diese Laufwerke mit den unseren 2 PC & 2 Notebooks derzeit verbinden können. Jetzt die Frage: Unser HauptPC besitzt derzeit eine Win10Pro-Lizenz, ist ja dann logisch das wir für den neuen Rechner wieder eine eigene Win10-pro Lizenz benötigen oder? Grund warum wir einen Server brauchen: Wir arbeiten mit der Sof
×
×
  • Create New...