Jump to content

Carizonachris

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Carizonachris

  1. Tatsächlich wie ich es umsetze. Die Systeme laufen in einer bestehenden Collection mit vielen anderen Systemen. Mein Ansatz wäre: Neue/zusätzliche Collection mit nur den drei Servern. Gleiche Maintenance Einstellungen wie die bisherige Collection übernehmen und sccm package mit dem powershell script anheften. Irgendwie so...
  2. Das klingt schon echt gut Danke! An so etwas dachte ich auch schon. Wenn ich das nun noch mit SCCM eingetütet bekomme wäre es perfekt.
  3. Hallo alle, ich muss für ein kleine Anzahl an Server Maschinen es ermöglichen diese zusätzlich zum normalen Maintenance Slot (Sonntag Abend) nochmal drei Mal im Monat zu jeweils den anderen Sonntagen neu zu starten. Also insgesamt an allen Wochenenden, nur ist ein Sonntag-Reboot schon im standard Ablauf der Maintenance drin und es soll verhindert werden, das die Maschinen am Maintenance Sonntag zwei Mal neu starten. Hoffe es kam rüber wo mein Problem ist. Mir fehlt gerade die Kreativität :-/ Bin mir sicher man kann es irgendwie ermöglichen aber wie weiß ich gerade nicht. Zudem muss j
×
×
  • Create New...