Jump to content

Carizonachris

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Carizonachris

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Tatsächlich wie ich es umsetze. Die Systeme laufen in einer bestehenden Collection mit vielen anderen Systemen. Mein Ansatz wäre: Neue/zusätzliche Collection mit nur den drei Servern. Gleiche Maintenance Einstellungen wie die bisherige Collection übernehmen und sccm package mit dem powershell script anheften. Irgendwie so...
  2. Das klingt schon echt gut Danke! An so etwas dachte ich auch schon. Wenn ich das nun noch mit SCCM eingetütet bekomme wäre es perfekt.
  3. Hallo alle, ich muss für ein kleine Anzahl an Server Maschinen es ermöglichen diese zusätzlich zum normalen Maintenance Slot (Sonntag Abend) nochmal drei Mal im Monat zu jeweils den anderen Sonntagen neu zu starten. Also insgesamt an allen Wochenenden, nur ist ein Sonntag-Reboot schon im standard Ablauf der Maintenance drin und es soll verhindert werden, das die Maschinen am Maintenance Sonntag zwei Mal neu starten. Hoffe es kam rüber wo mein Problem ist. Mir fehlt gerade die Kreativität :-/ Bin mir sicher man kann es irgendwie ermöglichen aber wie weiß ich gerade nicht. Zudem muss ja auch nicht sein, dass der eine Sonntag zum Maintenance Slot immer der gleiche Sonntag ist. Mal ist es der erste Sonntag im Monat mal der zweite. Somit muss das alles auch noch eine gewisse Flexibilität haben. Vielen Dank für eure Tipps und oder jegliche Idee dazu! Ich weiß das sehr zu schätzen
×
×
  • Neu erstellen...