Jump to content

Tim--97

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tim--97

  • Rank
    Newbie
  1. In der Abfrage direkt nicht, aber ist das eventuell mit einer 2. Abfrage möglich? Möchte aber das beide Results zusammengefasst werden (z.B. durch UNION) Weiß aber nicht ob das so in dem Fall möglich ist oder wenn ja wie.
  2. Hallo, ich habe folgende Abfrage SELECT TOP 20 b.ServiceID, count(b.Consumer) AS 'Anzahl Nutzer' FROM Table1 AS b WHERE b.Type = 10 and b.Status = 1 GROUP BY b.ServiceID ORDER BY [Anzahl Nutzer] desc Ich wurde nun gerne aus Table1 aber zusätzlich noch das Attribut "b.Name" anzeigen lassen. Wie kann ich das machen? Wenn ich es im Select mit angebe kommt natürlich der Fehler dass es weder eine Aggregatsfunktion ist noch in Group By steht. Ich möchte beides aber auch nicht, da ich nur nach b.ServiceID gruppieren will. Danke für jede Hilfe.
×
×
  • Create New...