Jump to content

Schoeni1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Schoeni1976

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich weiß leider gar nicht ob mein Beitrag hier im passenden Unterforum gelandet ist. Wie geht ihr mit externen Medien um? Ich bin viel im Außendienst tätig und es sammeln sich einfach sehr viele externe Medien (Sticks + Platten). Nun stelle ich mir die Frage ob man nicht 1 großen USB Sticks nutzen könnte und dort z. B. mehrere Isos (ich habe z. B. Win10, diverse Boot-CDs usw.) davon booten kann? Hat jemand damit Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Wäre schon eine tolle Sache wenn ich zukünftig anstatt 5 Sticks nur noch 1 hätte oder so. 🙂 Viele Grüße Schöni
×
×
  • Neu erstellen...