Jump to content

Hrvat011

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hrvat011

  • Rank
    Newbie
  1. Nein, wir wohnen hier als Familie mit Oma Opa Kinder und Onkel. Es sind 3 Wohnungen aber 1 Internetzugang!
  2. Genau sowas habe ich gesucht!! Ich habe in jedem Zimmer ein coax Kabel, Modern mit Multimediadose !! Danke! Ich lese mich Mal ein.
  3. Coaxialkabel = TV und Internetanschluss (Kabelfernsehen+internet zb bei Unitymedia)
  4. Ich bin bei Unitymedia. Mein Modem/Router steht im 1OG. Mein Haus besteht aus 3 Wohnungen auf 3 Stockwerken. Im Moment läuft alles über ein Mesh system und repeater (nicht besonders gut) Ich möchte den einfachsten weg um in jeder Wohnung einen Kabel/LAN anschluss zu Haben. Am einfachsten für mich währe wenn ich das coaxialkabel Benutzen könnten, denn das habe ich in jedes Zimmer verlegt mit Multimediadose. Ich weiß nur nicht ob das funktioniert.
  5. Guten Abend! Ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Die ein oder andere wird euch filleicht komisch sein aber ich habe 0 Ahnung, also bitte Last Gnade walten 😂. 1. Ich habe noch nicht ganz verstanden wozu ich die "Switch" brauche. 2. Wenn ich mein cat7 Kabel verlegt habe und "alle" Dosen angeschlossen habe kann ich dann meinen "Haupt" Router in eine beliebige Dose stecken und alle haben Internet? Folgendes habe ich vor/muss ich machen: Wir leben in einem 3 Familien Haus, logischerweise reicht das WLAN nicht überall hin bzw.
×
×
  • Create New...