Jump to content

dakleine

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von dakleine

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Exchange 2016 CU19. Es wurde eine Migration ohne Probleme von 2010 auf 2016 gemacht. Nun habe ich allerdings das Problem, dass der Connectivity Analyzer einen 403 Fehler bringt. Es wird ein temporärer Ordner zur Ausführung von Synchronisierungstests erstellt. Fehler beim Erstellen des temporären Ordners zur Durchführung von Tests. Weitere Details Ausnahmedetails: Nachricht: The request failed. The remote server returned an error: (403) Forbidden. Typ: Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestException Stapelüberwachung: at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.GetEwsHttpWebResponse(IEwsHttpWebRequest request) at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.ValidateAndEmitRequest(IEwsHttpWebRequest& request) at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.MultiResponseServiceRequest`1.Execute() at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.BindToFolder(FolderId folderId, PropertySet propertySet) at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ExchangeService.BindToFolder[TFolder](FolderId folderId, PropertySet propertySet) at Microsoft.M365.RCA.ConnectivityTests.GetOrCreateSyncFolderTest.PerformTestReally() Ausnahmedetails: Nachricht: The remote server returned an error: (403) Forbidden. Typ: System.Net.WebException Stapelüberwachung: at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse() at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.EwsHttpWebRequest.Microsoft.Exchange.WebServices.Data.IEwsHttpWebRequest.GetResponse() at Microsoft.Exchange.WebServices.Data.ServiceRequestBase.GetEwsHttpWebResponse(IEwsHttpWebRequest request) Verstrichene Zeit: 343 ms. Wenn ich mich auf die Seite https://mail.meine.domain/EWS/Exchange.asmx verbinde und mich dort mit dem User einlogge, den ich auch bei dem Connectivity Analyzer verwende funktioniert das erfolgreich mit der angezeigten Website Dienste. Hier wird dann der folgende Text angezeigt mit der internen URL des Exchange Servers: Zum Testen dieses Diensts müssen Sie einen Client erstellen und ihn zum Aufrufen des Diensts verwenden........ Hat jemand eine Idee wo es hier zu dem Fehler 403 kommen könnte? Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...