Jump to content

ServerWinni

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von ServerWinni

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hab soeben die Lösung gefunden! Dieser Patch hat das Problem bei mir gelöst: https://support.microsoft.com/en-us/topic/october-9-2018-kb4462923-monthly-rollup-8ccc9c0a-0fe7-f00c-c0ed-f7e5a23f42d5 Gruß
  2. Danke! Den Link kann ich nirgends bei mir aufrufen: Safarai meldet dazu: "Misdirected Request The client needs a new connection for this request as the requested host name does not match the Server Name Indication (SNI) in use for this connection." Allerdings können andere 2008R2 Updates mit der gleichen Netzwerkkonfiguration machen? Diese sind allerding auf dem neuesten Stand durch Updates. Und wegen alter RDP Hardware muss ich den 2008er nehmen. Danke! Gruß Was soll ich sonst machen? Neues Thema eröffnen? Gruß
  3. Hi! Ich habe auf einem komplett neu aufgesetzen Win2008R2 Server das gleiche Problem mit der 80072EFE Fehlermeldung beim Update. Habe deine oben genanten Schritte ausgeführt. Leider ohne Erfolg. Kann ich irgendwie feststellen, ob die Änderung erfolgreich waren, außer Windows Update selber zu starten? Oder woran es sonst leiegen kann? Danke!!! Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...