Jump to content

xnoname

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von xnoname

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe alles geprüft, Updatelogs, Ereignisanzeige... leider weiterhin ohne Erfolg. Wird eine komplette Neuinstallation des WSUS helfen?
  2. @WeingeistEs handelt sich um Win10 Enterprise Evaluation, da ich das Ganze als Aufgabe für meine Schule erledigen soll... Ich denke schon dass das dann kompatibel ist. Ich hab nebenbei noch einen zweiten PC aufgesetzt und dieser wird auch nicht angezeigt.
  3. Hallo, hab ich bereits alles versucht leider ohne Erfolg...
  4. Danke für die Antwort und ja habe ich alles geprüft. Ich verstehe bloß nicht warum ich einen Server hinzufügen konnte ohne Probleme und nun klappt es nicht mit einem Windows 10 Client...
  5. Hallo Zusammen, leider wird mein WSUS- Client (win10) nicht im WSUS angezeigt. Gestern habe ich aber erfolgreich einen Server (Server 2019) zum WSUS hinzufügen können. GPO wurde 1:1 übernommen. Kann jemand weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...