Jump to content

Felix0201

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Felix0201

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Was das wechseln zwischen TS und lokal angeht, die Benutzer haben in der Regel zwei Bildschirme, das sollte eigentlich nicht das Problem darstellen.
  2. Ja also im Gesamten laufen zwei Server mit der Datacenter Lizenz, diese sind als 2 Node Cluster geschalten und stellen VMs bereit. Unter anderem einen TS. Alles (auch Switche) laufen so oder so über eine Firewall. Also die Server befinden sich an einem Standort. Software wäre bsp. Office, Adobe Suite, Kundenverwaltungssystem, Materialverwaltung und div. "kleinanwendungen" sag ich mal.
  3. Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Wir haben ca. 25-30 Nutzer, diese sollen über einen Terminalserver arbeiten, aber auch Internetzugriff haben. Frage 1: Sollte man den Internetzugang eher lokal gestatten oder über den TS? Frage 2: Ab wann ca. wäre ein zweiter TS sinnvoll / nötig?
×
×
  • Neu erstellen...