Jump to content

fifas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von fifas

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. unnötig wenn man meint mich belehren zu müssen wenn ihr nicht helfen könnt/wollt ist das völlig legitim aber welche Version ich nutze und warum sei mir überlassen auch sich darüber lustig machen ist nicht die feine Art, vielleicht kann ich mir ja keinen Server leisten ich habe nur um Hilfe gebeten nicht gefordert
  2. Ich bekomme keine Verbindung zum Exchange für dieses Postfach hin so oder so. Aber würde ich dann nicht auch mit den anderen Postfächern Probleme haben wenn auf einmal etwas mit dem Zertifikat nicht stimmt? Es wurden versch. Versionen getestet z.B. Outlook 2010 14.0.7258.5000. Exchange Version 15.0.847.4030
  3. Das ist der Fehler: Es liegt ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat des Proxyservers vor. Der Name des Sicherheitszertifikats ist ungültig oder entspricht nicht dem Namen der Zielwebseite 'mail.[unsere-web-domain].de'. Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Proxyserver hergestellt werden (Fehlercode: 10). Erscheint aber nicht wenn "Verbindung mit Exchange über HTTP" im Outlook nicht aktiviert ist.
  4. Der Fehlercode besagt, dass es ein Problem mit dem Zertifikat des Exchange gibt aber das ist ja bereits installiert. Wo wäre denn der Fehler? am Windows Server? das Konto hat weiterhin Zugriff auf den Server.
  5. Hallo, ich habe folgendes Problem: Server R12 / Exchange 2013 Von heute auf morgen hat ein bestimmtes Konto keine Verbindung zum Exchange über Outlook (Win 7). Das Postfach ist aber über owa weitehin erreichbar. Mehrere PCs im Netz wurden getestet, alle Konten bauen eine Verbindung auf nur nicht dieses eine Konto. Es handelt sich nicht um eine Neuinstallation. Der Server steht bereits, alles hat funktioniert, auf einmal war die Verbindung weg. Es wurde am Server nichts geändert, keine Updates! Wenn bei Outlook die Proxy Einstellung aktiviert ist erscheint der Fehlercode 10 bzgl. des Zertifikates, das ist aber schon installiert. Wie gesagt alle andere Postfächer funktionieren (auf mehreren Pcs ohne Probleme). Wo müsste ich am Exchange ansetzen um eine Lösung zu finden? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...