Jump to content

drummer66

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von drummer66

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. wie von MS empfohlen die ganzen Zwischenschritte oder direkt dotnet 4.8. und CU 18 installieren - was ich in einer Produktivumgebung ungerne machen würde
  2. Deutlich schneller vom Zeitaufwand oder vom Vorgehen ?
  3. Hallo in die Runde, am nächsten Wochenende habe ich die Aufgabe bei einem Kunden den Exchange 2016 CU8 auf CU18 zu bringen, den Exchange Server habe ich sogar selber installiert aber der Kunde hat nie CU Updates durchgeführt. Microsoft gibt folgendes Vorgehen vor: Installation Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 Installation Exch 2016 CU11 Installation dotnet 4.7.2 Serverneustart Funktionstests Installation Exch 2016 CU14 Installation dotnet 4.8 Serverneustart Funktionstest Installation Exch 2016 CU18 Serverneustart Funktionstest Soll wohl so aufgrund der unterschiedlichen .dotnet Kompatibilitäten Das habe ich mal im Test-Lab durchgeführt, alles in allem 5 Stunden und es waren frische Server, ist das so die Vorgehensweise ? So Riesensprünge im CU hatte ich noch nie
×
×
  • Neu erstellen...