Jump to content

Plamatik

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Plamatik

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo testperson, Mein Freund hat ihn vor 1/2 Jahr konfiguriert. Leider hat er absolut keine Zeit sich damit zu befassen, weil er gerade dabei ist seine Fa. zu gründen. Dieses Problem, dass ich per WLAN mit meinem Handy nicht auf meine Mails komme, gab es vom Anfang an. Wie gesagt, wenn ich per Handyprovider auf meine Mails zugreife, funktioniert die Mailabfrage einwandfrei. Ich habe zwischenzeitlich meinen Freund betreffend Autodiscover gefragt, er meint and dem liegt es nicht. Wenn du mir sagst, welche Infos du benötigst, kann ich dir gerne Screenshots senden. Vielen Dank LG Plamatik
  2. Die Frage, die ich an euch habe: Gibt es Lösungsansätze von Euch :_) Danke LG Plamatik
  3. Hallo, Jetzt läuft mein Server mit Ihrem SBS2011 schon seit ½ Jahr einwandfrei. Ich habe aber eine Frage zu den Berechtigungen: Wenn ich mit meinem Android Handy per Mail App auf meinen Exchange von außen zugreife, funktioniert alles prima, wenn ich aber im eigenen WLAN bin erhalte ich ständig beim Mail öffnen die Passwortabfrage! Bei richtiger Eingabe werde ich erneut gefragt. Genauso ist es, wenn ich von meinen Lan-Kameras Info Mails schicken lassen möchte. Wisst ihr was ich vergessen habe beim Server einzustellen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...