Jump to content

Luftikuss

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luftikuss

  1. Hi der Herr Blase hatte anscheinend keine lust mehr nach 2 Jahren zu antworten woran das Problem nun lag... Nun ja ich hatte eben den Selben wie oben beschriebenen Fehler, Windows fuhr hoch und nach der automatischen Anmeldung war es schwarz, schwarz im sinne von nix geladen. Taskmanager geöffnet und über Umwege in den Arbeitsplatz gekommen und den Browser geöffnet um zu Googlen leider hat das nix gebracht und dieses Forum war das Aktuellste ;)... Ich habe dann etwas herum gesucht dabei dachte ich mir das dass Desktop neugestartet werden muss, ich habe aber leider keine Desktop.exe gefunden ergo habe ich den prozess (im Reiter details) explorer.exe beendet und dann war alles weg (ist ja klar warum), über den "Affen griff" habe ich den Taskmanager zurück geholt und einen neuen Prozess Task gestartet und explorer.exe eingegeben und den haken bei "Als Admin starten" gesetzt und siehe da plötzlich wurde mein Desktop komplett geladen. Das einzige was bis jetzt noch nicht geht sind die Windows tasten wie [Windows + R] aber nach dem neustart läuft wieder alles normal.
×
×
  • Neu erstellen...