Jump to content

Suspekta

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Suspekta

  1. Suspekta

    Warum SQL Server

    Hallo, nein das ist ein Kommerzielles Projekt. Da es bereist ein gewissen alter erreicht hat, und dementsprechend auch aussieht, soll es von Grund auf neu erstellt werden ...
  2. Suspekta

    Warum SQL Server

    was denkt ihr über PosgreSQL wäre das eine Alternative?
  3. Suspekta

    Warum SQL Server

    Klar kann man ein Programm so entwickeln, dass es mehr als ein DBMS nutzen kann, der Mehraufwand würde ich mir aber gern sparen ^^
  4. Suspekta

    Warum SQL Server

    Ja das mit der Express Version ist schon richtig die Limits sind da das Problem. Wobei man sagen muss, das der meiste Platz von Daten in Blobs ausgehen Da kann man sich ja bei der Express Version mit Filestream helfen, damit fallen die Blobs weg aber die anderen Limits CPU etc. sind schon ein Grund. Das Buget für einen SQL Server wäre aber vorhanden ...
  5. Suspekta

    Warum SQL Server

    Hallo, danke für deine Antwort. Ich arbeite in der Windows-Welt und Programmiere mit Visual Studio. Für mich ist grundsätzlich Performance bei großen Datenmengen und komplexen SQL's wichtig Die heutige MySQL Datenbank ist inzwischen > 450 GB. Die Entscheidung damals sich für MySQL zu entscheiden lag am begrenzten Budget und man dachte auch nicht daran, die das Programm so wie es ist länger als 5 Jahre laufen sollte Mittlereile sind es über 12 Jahre her. Zu dem Zeitpunkt war SQL Server auch kein Thema und man wollte sich nicht an Informix oder Oracle binden Heute sieht das ja anders aus. Die Frage ist SQL Server Express oder SQL Server beziehungsweise PostgreSQL Den Standard werden wohl beide Systeme können (Trigger, Stores Proc, etc.)
  6. Suspekta

    Warum SQL Server

    Hallo, ich muss ein großes Projekt, das zur Zeit mir einer MySQL Datenbank arbeitet überarbeiten und modernisieren Ich suche nach einem geeignetem Datenbanksystem und stoße immer wieder auf SQL Server und PostgreSQL. Warum habt ihr euch für MS SQL Server entschieden und warum. Das würde mich sehr interessieren Danke und LG
×
×
  • Neu erstellen...