Jump to content

Suspekta

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Suspekta

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, nein das ist ein Kommerzielles Projekt. Da es bereist ein gewissen alter erreicht hat, und dementsprechend auch aussieht, soll es von Grund auf neu erstellt werden ...
  2. was denkt ihr über PosgreSQL wäre das eine Alternative?
  3. Klar kann man ein Programm so entwickeln, dass es mehr als ein DBMS nutzen kann, der Mehraufwand würde ich mir aber gern sparen ^^
  4. Ja das mit der Express Version ist schon richtig die Limits sind da das Problem. Wobei man sagen muss, das der meiste Platz von Daten in Blobs ausgehen Da kann man sich ja bei der Express Version mit Filestream helfen, damit fallen die Blobs weg aber die anderen Limits CPU etc. sind schon ein Grund. Das Buget für einen SQL Server wäre aber vorhanden ...
  5. Hallo, danke für deine Antwort. Ich arbeite in der Windows-Welt und Programmiere mit Visual Studio. Für mich ist grundsätzlich Performance bei großen Datenmengen und komplexen SQL's wichtig Die heutige MySQL Datenbank ist inzwischen > 450 GB. Die Entscheidung damals sich für MySQL zu entscheiden lag am begrenzten Budget und man dachte auch nicht daran, die das Programm so wie es ist länger als 5 Jahre laufen sollte Mittlereile sind es über 12 Jahre her. Zu dem Zeitpunkt war SQL Server auch kein Thema und man wollte sich nicht an Informix oder Oracle binden Heu
  6. Hallo, ich muss ein großes Projekt, das zur Zeit mir einer MySQL Datenbank arbeitet überarbeiten und modernisieren Ich suche nach einem geeignetem Datenbanksystem und stoße immer wieder auf SQL Server und PostgreSQL. Warum habt ihr euch für MS SQL Server entschieden und warum. Das würde mich sehr interessieren Danke und LG
×
×
  • Create New...