Jump to content

Landyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Landyman

  1. Hallo Zusammen, das Problem scheint durch das Microsoft Update 2020-08 Cumulative Update (KB4571694) behoben zu sein. Die Systeme starten nach dem Update ohne Probleme. Danke für die Unterstützung. Beste Grüße Landyman
  2. Hallo mad-max79, natürlich hatte ich Sicherungen und Snapshots vor der Update-Installation. Die Server laufen ja auch alle wieder, aber mit abgestellten Update Diensten. Bisher wurde der Fehler von MS nicht behoben. Hatte erst vor einigen Tagen das Update wiederholt... Grüße Landyman
  3. Hallo Zahni, vielen Dank für den Link. Also abwarten was kommt.... Grüße Landyman
  4. Hallo, alles fing an mit dem Mai Update von Microsoft Ich versuchte das Update auf unseren 2016er Servern (laufen alle auf einem VMware ESXI Host Vers. 6.5) zu installieren. Nach erfolgreicher Installation kam es dann zum o.g. Stop Fehler nach dem Neustart. Die Auswertung der DUMP Files ergab folgendes Ergebnis: VIRTUAL_MACHINE: VMware ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc00002e3 - Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: %hs Fehlerstatus: 0x%x Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren, und w hlen Sie beim n chsten Neustart den abgesicherten Modus. Weitere Info EXCEPTION_CODE_STR: c00002e3 EXCEPTION_PARAMETER1: ffffa789a3f4c630 EXCEPTION_PARAMETER2: ffffffffc0000034 EXCEPTION_PARAMETER3: 0000000000000000 EXCEPTION_PARAMETER4: 0 BUGCHECK_CODE: c00002e3 BUGCHECK_P1: ffffa789a3f4c630 BUGCHECK_P2: ffffffffc0000034 BUGCHECK_P3: 0 BUGCHECK_P4: 0 Eine Reparaturinstallation half leider nicht. Auch die bekannten Wartungen über SFC und DISM brachten keine Abhilfe. Ich habe dann einen der Server auf 2019 aktualisiert. Da bekomme ich nun wieder den gleichen Fehler. Auf der Hardware laufen noch weitere Server, die das Update ohne Probleme angenommen haben. Alle die gleiche Windows Version. Ich bin so langsam etwas ratlos und der Support von Microsoft lässt auch sich warten. Ich hoffe mir kann hier jemand den entscheidenden Tipp geben. Grüße Landyman
×
×
  • Neu erstellen...