Jump to content

Landyman

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Landyman

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Zusammen, das Problem scheint durch das Microsoft Update 2020-08 Cumulative Update (KB4571694) behoben zu sein. Die Systeme starten nach dem Update ohne Probleme. Danke für die Unterstützung. Beste Grüße Landyman
  2. Hallo mad-max79, natürlich hatte ich Sicherungen und Snapshots vor der Update-Installation. Die Server laufen ja auch alle wieder, aber mit abgestellten Update Diensten. Bisher wurde der Fehler von MS nicht behoben. Hatte erst vor einigen Tagen das Update wiederholt... Grüße Landyman
  3. Hallo Zahni, vielen Dank für den Link. Also abwarten was kommt.... Grüße Landyman
  4. Hallo, alles fing an mit dem Mai Update von Microsoft Ich versuchte das Update auf unseren 2016er Servern (laufen alle auf einem VMware ESXI Host Vers. 6.5) zu installieren. Nach erfolgreicher Installation kam es dann zum o.g. Stop Fehler nach dem Neustart. Die Auswertung der DUMP Files ergab folgendes Ergebnis: VIRTUAL_MACHINE: VMware ERROR_CODE: (NTSTATUS) 0xc00002e3 - Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: %hs Fehlerstatus: 0x%x Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren, und w
×
×
  • Create New...