Jump to content

a.garifulin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von a.garifulin

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @NilsK Ja die Lizenz ist von Telekom. danke für all eure Beiträge, jedoch funktioniert das Skript nun doch durchgehend nachdem ich diesen auf einer Win10 Kiste ausführen lasse. Änderungen habe ich am Skript nicht vorgenommen und die C:\Program Files\Microsoft\Exchange\Web Services\2.2\ von Serer einfach rüber kopiert. Somit gehe ich davon aus, dass der Server irgendwo einen Schuss hat welchen ich noch finden sollte. danke und grizze miteinander
  2. Guten Tag zusammen, ich schildere Ihnen nun das Problem welches wir seit Freitag den 18.03.2022 haben. Seit über einem Jahr lief unser EWS-Skript zum herunterladen von bestimmten CSV Dateien aus den Emails im Exchange ImpersonatePostfach nahezu reibungslos bis zum o.g. Tag. Nun bin ich jedes Mal gezwungen die Dateien händisch heraus zu suchen, bis der Skript wieder funktioniert. Der Witz an der Geschichte ist ja manchmal funktioniert der Skript aber meistens nicht. Exchange ist über die Telekom gemietet oder so. kann sich jemand den Skript mal zur Brust nehmen und mir sagen wiso ist nun die Fehlermeldung bekomme: Ausnahme beim Aufrufen von "FindItems" mit 3 Argument(en): "The request failed. Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden.." In C:\Skripte\EWS-CSV-Download-Kopie.ps1:54 Zeichen:2 Den Skript gibt es im Anhang als TXT-Datei EWS-CSV-Download-Kopie.txt
×
×
  • Neu erstellen...