Jump to content

M!3Z

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe bei unseren Kunden aktuell keine Klick and run installationen durchgeführt. Tortzdem tritt das Problem bei beiden auf. Ich kann es aktuell noch nicht nachvollziehen. Ich habe grad einen Betrag gefunden, indem es über das neue Komulative Upgrade für Windows 10 geht. Dort steht folgendes: Windows 10 2004: Verbesserte Suche Für das Update hat Microsoft an der Windows-Suche geschraubt. So soll die Indexierung von Dateien und Ordnern auf der Festplatte den PC weniger ausbremsen. Ein neuer Algorithmus erkennt laut Hersteller besser, wann der Computer Leistungsreserven braucht, und meidet diese Zeitfenster beim Erfassen des Datenbestands. Auch die Rechtschreibkorrektur der Suche hat das Unternehmen optimiert. Ich weiß nicht ob die vll schon vorbereitungen oder gewisse Patches in Office ausgerollt haben und die ggf. jetzt in die quere kommen.
  2. Bei uns sind es auch momentan Office 2016 und 2019 HuB Kunden. Build 2004 Ist auch keine dolle Lösung von denen. Die müssen doch wenigstens Zeitnah einen Fix mal rausbringen. Aber was erwarte ich das kann ich jetzt Monate oder Jahre hinziehen :/
  3. GIbt es bei der Pro Version andere Build schritte ? Falls nicht ist das ja noch eine ältere Version wo schon einige festgestellt haben, dass es klappt.
  4. kannst du mal den Link von Spiceworks posten? kannst die Links von den Foren denen weiterleiten dann sehen die direkt was los ist =) . Wenn die sowas überhaupt mal lesen.
  5. das hat nix mit dir zu tun. Ich hab eben mit einem chinesen telefoniert das war auch nicht so dolle.
  6. Gibt doch den Google übersetzter. Kannst ja als Chat benutzen :P
  7. Da bin ich gespannt. Sag denen auch schön, dass dies ein globales Problem ist.
  8. Ich sehe erst mal nichts. Ich habe auch einen Kunden bei dem es nicht klappt. Weder über GPO noch wenn ich es direkt eintrage. Bei einem anderen Kunden klappte der Workaround direkt.
  9. ich auch danke dir für die konstanten Infos.
  10. Dass es nun in anderen Foren auch brodelt kann ich mir gut vorstellen. Hier konnte ich nur als erstes etwas finden, daher habe ich mich hier eingeklinkt. ich hatte eben einen weiteren Kunden, bei dem die Reg einträge gezogen haben. bei einem anderen nicht. Sehr komisch.... zu 1.) bei dem Kunden wo es geklappt hat, ist eingestellt, dass alle Daten heruntergeladen werden sollten. Somit hoffe ich das dort die Suche soweit klappt.
  11. na toll dann warten wir mal ab. Danke für die Rückmeldung!. Halt und weiter auf dem laufenden
  12. habe bei beiden den wert auf 1 gesetzt. Hoffe habe es richtig gelesen X_X
  13. ich habe das Problem bei 2016 und 2019.
  14. Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. Ich suche auch noch nach einer alternative. :/
  15. Hi, ich hatte auch nur die zwei Einträge gesetzt und bei mir klappte es leider nicht. :/ Ich werde nochmal probieren und ggf. mit allen Einträgen. Aber eine Lösung gibt es ja so noch nicht. Ist ja nur ein Workaround.
×
×
  • Neu erstellen...