Jump to content

noobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. noobi's post in Problem mit der Aufgabenplanung in Verbindung mit PowerShell Skript wurde als beste Lösung markiert.   
    Guten Morgen, 
     
    nun läuft es endlich... 
     
    Sämtliche Aufgaben und auch den dafür erstellten Benutzer habe ich nochmals gelöscht und neu angelegt. Der User "Skript" ist jetzt Mitglied der Domänenbenutzer und hat per GPO die Rechte für die Anmeldung als Stapelverarbeitungsauftrag.  Auf dem Fileserver habe ich die Freigaben für den User "Skript" erteilt, ebenso auf dem NAS. 
     
    Nun tut es mit dem neuen Benutzer 
     
    Vielen Dank für eure Unterstützung und vor allem eure Geduld  
  2. noobi's post in Hyper-V Rolle startet nicht bei Anmeldung in Domäne wurde als beste Lösung markiert.   
    Problem ist erledigt, habe dem neu angelegten Domänen Admin User in die gleichen Sicherheitsgruppen hinzugefügt wie auch der lokale Administrator, neu gestartet und nun läuft es. 
×
×
  • Neu erstellen...