Jump to content

IT-Phil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von IT-Phil

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich lese mit und halte mich hier gerne zurück mit Input, doch meiner Ansicht deckt sich unser Problem 100% mit dem von J.P. Und bei aller Google-ei zu dem Thema erschien mir das hier die zutreffendste Diskussion.
  2. Laut einem User wird der Bildschirm quasi abgegraut, nur eben in Weiß. Das mit dem UDP unterbinden habe ich auch schon irgendwo gelesen, nur noch nicht versucht. Ein weiterer Tip, dem ich noch nicht folgen wollte ist TCP/ IPv6 aktiviert zu lassen. Schätze mal, die Meisten haben das aktiv und dennoch das Problem.
  3. Gleiches Phänomen hier. 4 2019er Terminalserver, Zwei physisch, Zwei virtuell, überall das gleiche Problem. Bei hoher Auslastung ist es wohl ein bisschen häufiger, tritt jedoch genauso mit nur einem angemeldeten User auf. Bisher kein vernünftiger Ansatz, nur Vermutungen und telefonische Klagen der User. Eine Vermutung ist noch UAC. Das sporadische Einfrieren einzelner Sitzungen wird mit einem weißen Vorhang kenntlich gemacht und ist von unterschiedlicher Dauer.
×
×
  • Neu erstellen...