Jump to content

Lemgo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemgo

  1. Ich habe kein passendes Topic gefunden. Auf google hab i auch nichts brauchbares gefunden...
  2. Hallo, Ich habe unterschiedliche GPO Results als HTML Datei gespeichert und möchte diese vergleichen. Kennt jemand ein Tool mit dem es möglich ist Group Policy Results (html Files) zu vergleichen.
  3. @zahni Ja, Zulieferfirmen machen es sich da viel zu leicht. Man hat dann die „Wahl“ das Zertifikat für viele Sachbearbeiter manuell auszurollen. In diesem Fall sehr aufwendig oder man versucht einen andere Lösung zu finden. Das hat dann gar nix damit zu tun, dass man das Prinzip nicht versteht, etc... sondern wie gesagt, dass es sich manche Firmen viel zu leicht machen.
  4. @mwiederkehr danke für deinen Lösungsansatz, werde das mal testen.
  5. Ja es handelt sich um einen privaten Schlüssel. ? Hab scho überlegt, dass mit am Script zu machen... bin aber net sicher ob i dann mit GPO sowas ausrollen kann.
  6. Hallo! Ich habe ein Zertifikat (Usercert) und möchte das bei bei mehreren Useren importieren. Das Zertifikat wird im Internet Explorer für den Zugriff auf eine bestimmte Seite verwendet. Ich dachte, dass es vielleicht mit GPO besser zu verwalten ist als zu jedem User zu gehen um dort das Zertifikat zu importieren. Grüße
  7. Hallo, i bin neu hier im Forum.? Hoffentlich mach ich das jetzt richtig. ich möchte mit Group Policy Zertifikate für den Internet Explorer - Userbezogen - verteilen. Leider finde ich keine passende Einstellung. Könnt ihr mir da helfen?
×
×
  • Neu erstellen...