Jump to content

Lemgo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lemgo

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @zahni Ja, Zulieferfirmen machen es sich da viel zu leicht. Man hat dann die „Wahl“ das Zertifikat für viele Sachbearbeiter manuell auszurollen. In diesem Fall sehr aufwendig oder man versucht einen andere Lösung zu finden. Das hat dann gar nix damit zu tun, dass man das Prinzip nicht versteht, etc... sondern wie gesagt, dass es sich manche Firmen viel zu leicht machen.
  2. @mwiederkehr danke für deinen Lösungsansatz, werde das mal testen.
  3. Ja es handelt sich um einen privaten Schlüssel. 🔑 Hab scho überlegt, dass mit am Script zu machen... bin aber net sicher ob i dann mit GPO sowas ausrollen kann.
  4. Hallo! Ich habe ein Zertifikat (Usercert) und möchte das bei bei mehreren Useren importieren. Das Zertifikat wird im Internet Explorer für den Zugriff auf eine bestimmte Seite verwendet. Ich dachte, dass es vielleicht mit GPO besser zu verwalten ist als zu jedem User zu gehen um dort das Zertifikat zu importieren. Grüße
  5. Hallo, i bin neu hier im Forum.😊 Hoffentlich mach ich das jetzt richtig. ich möchte mit Group Policy Zertifikate für den Internet Explorer - Userbezogen - verteilen. Leider finde ich keine passende Einstellung. Könnt ihr mir da helfen?
×
×
  • Create New...