Jump to content

mario.a

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Win XP, aufgrund der gewünschten Funktionalität auch auf anderen Rechnern ist die Variante Taskplaner nicht so ideal, aber danke trotzdem für den Tip. Auch dankeschön für die Unterstützung von Euch anderen. Grüße Mario
  2. Danke erst mal für Deinen Tip Dabster. Abe geht das auch wenn die zu startenden Files auf der CD selbst liegen, dann ist nämlich je nach Rechner der Laufwerksbuchstabe ein anderer? Gruß Mario
  3. Benutze auch Opera 7 (ist noch nicht in der Liste) neben Opera 6 und MSIE 6
  4. Hallo! Ich habe ein sicherlich für Euch Profis kleines Problem! Ich möchte per CD-Autostart 2 Dateien (Winamp playlist file & Word document) starten lassen. Meine Versuche dies über eine Batch-Datei zu realisieren sind bisher leider nicht geglückt. (Bin aber auch kein Profi in den Dingen) Geht das überhaupt, Dateien per Batch starten lassen? Die Pfadangaben müssten nämlich ja vorliegen und verarbeitbar sein. Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit? Für jede Hilfe bin ich überaus dankbar. Da ich persönlich im Bereich Programmierung nicht so fit bin würde ich mich umso mehr über ausführliche Lösungen freuen. Grüße Mario
  5. Hallo! :wink2: Ich habe da ein kleines Problem, dass vielleicht lächerlich scheinen mag: Ich versuche mittels einer Batch-Datei über den Autostart einer CD-Rom 2 Dateien starten zu lassen. (winamp playlist file + word dokument). - Ist es überhaupt möglich Dateien in der Form per Batch zu starten? - kann der Bezug in der Batch Datei überhaupt relational dargestellt werden - welche andere Möglichkeit gibt es? Für Hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal im Voraus. Für mich wäre es sicherlich hilfreich, wenn Die Lösungen recht detailliert sind, da ich im Bereich Programmierung noch nicht fit bin.
×
×
  • Neu erstellen...