Jump to content

Hawkz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Hawkz

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. bin noch nicht mal fertig mit lesen und denke mir die ganze zeit, die letzten 2 Posts hättest auch sein lassen können... das ist keine 3 zeilige Taskleiste, zieh mal deine Taskleiste allein nur 2 Zeilen nach oben, da wird dir auffallen, dass unten rechts dann auch der Wochentag steht z.B. "Montag" ... dazu kommt, dass der Threadersteller schrieb, dass er das Phänomen oben hätte... ja und dann unglücklicherweise ein Screenshot macht, wo das Bild unten abgeschnitten wird Habe schon oft gelesen, dass es sein kann wenn man 2 verschiedene Monitor Größen bzw. Auflösungen hat, ne Zeit lang hieß es dass es die Intel HD Graphics sind bekannter Bug man sollte updaten, das alles hat aber leider nichts gebracht. Das passiert hier auf verschiedener Hardware, auch egal ob Laptop oder Desktop. Alles Windows 10 (auch seit mehreren Releases) Mein schnellster Workaround ist tatsächlich Win + P kurz die Bildschirme auf z.B. "Nur dieser Bildschirm" und dann erweitern, durch den Neuaufbau läufts wieder. so hat es mal bei mir auf einem Random Notebook eines Nutzers ausgesehen (frisch aufgesetzt, noch keine Policies gezogen usw) ich hab das auch mal oben mal unten, mal nur ein kleiner Balken mal ein Großer, mal ist der schwarz, mal auch weiß. Mal ist auch einfach was verschoben, interessant ist, dass dieser Bereich dann nicht tot ist, sondern im Normalfall man direkt den Desktop anklicken kann (obwohl man eigentlich ein Fenster maximiert hat) Ebenfalls wenn man das Maximieren aus macht und das Fenster manuell in den Bereich groß zieht funktioniert es, drückt man maximieren stirbt der Rand wieder. Ist also definitiv irgendein Hack im Bereich Windows 10 - Treiber. Aber vielleicht war ja hier die Taskleiste über 10 Zeilen hoch?
×
×
  • Neu erstellen...