Jump to content

Namron

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Namron

  1. Hi........ Das mit der Wirkung des Gastkontos bleibt mir auch schleierhaft.... Aber ich habe ihn kurz aktiviert... Freigaben sind Vorhanden aber trotzdem funst der Zugriff vom W2k rechner auf das Xp Gerät nicht.......
  2. Hi erstmal....... Habe leider zu meinem Problem nichts gefunden..... Ich wollte 2 Rechner mit einander per Netzwerkkarten verbinden... Auf dem einen Rechner ist WinXP auf dem 2ten W2k.... So weit sehen sich die beiden Rechner und man hat auch Zugriff vom WinXP Rechner auf dem W2k Rechner.... WENN ich aber vom W2k Rechner auf den WinXP Rechner zugreifen möchte kommt eine Meldung das ich keine Zugriffsrechte besitze und ich werde aufgefordert Benutzernamen und Kennwort einzugeben..... Leider geht keines meiner Passwörter und ich erhalte keinen Zugrifff..... Kann mir bitte einer weiterhelfen? Danke schonmal........
  3. Hallo alle zusammen ;-) Ich hatte mir directX 9.0 installiert und weil es fehlerhaft war wollte ich es deinstallieren, bzw. directX8.1 drüber Bügeln.... leider hat es so nicht gefunzt.......... Jemand ne Idee wie ich den direct X 9.0 wieder runter bekomme? Dank im foraus.....
  4. Namron

    Treiber

    Hm....Keiner eine Idee oder einen Link?
  5. Namron

    Treiber

    Hi, Ich suche für eine ATI RAGE Mobility Grafic karte eine Passende Treibersoftware, womit ich einen Fernsehr zwischenschalten kann.... Ich habe leider im Netz keinen passenden gefunden..... Kann mir dort einer weiterhelfen???
  6. Hi ihrs. Ich hätte eine Frage: Ich würde gerne das DVD Laufwerk des PC an den Fernsehr anschliessen... Kabel und ein/ausgänge sind vorhanden. Nun meine Frage: Braucht man eine bestimmte Software, wenn ja wo bekommt man die her? Beim Hersteller der Gra****arte? Danke schon mal...
  7. So auss dem Wochenende zurüch und noch immer keine lösung......
  8. Hey ich muss ja auch Arbeiten das ist ja das Prob :cool: Also, dem stsadmin, msprojectuser, msprojectserveruser habe ich nun alle rechte gegeben die es gibt.......nur zur sicherheit... :rolleyes: Aber was ist der stsreader? ich wurde nie aufgefordert den anzulegen laut Buch....................... :shock: Es wurden an Datenbanken angelegt: ProjectServer ProjectServer0000 ProjectServer0001 und r1_LM_W3SVC_1_Collab (mit der versuche ich mich auch anzumelden, wie im Buch) Es steht auch was in den DatenbNKEN DRINNE.... die Website habe ich glaube ich zumindest auch erzeugt. unter "http://r1/projectserver/ignps.asp" werde ich aufgefordert mich mit Administrator einzuloggen, das geht auch und ich komme auf die Admin ebene wo ich dann versuche mich mit dem Server zu verbinden... dann kommt die Fehlermeldung s.o. Den IISReset habe ich auch in der CMD durchgeführt.......... DANKE SCHON MAL FÜR DEINE MÜHE............ :o
  9. War ein spontane Idee, kann eigentlich alles sein, Dateisystem, Kabelproblem usw....unregelmässige Fehler sind die beschissensten.... ;)
  10. Hm.... Ich würde mal auf ein Lizenz Problem tippen.... Wenn es z.B. nur 10 Client Lizenzen gibt und alle 10 angemeldet sind, hat der 11te keinen zugriff mehr.. Kann auch sein das vielleicht ein benutzer von auf mehreren Rechnern arbeitet... Schau mal wie lange die verbindung aufrecht bleibt wenn keine Aktion passiert...
  11. :( So ich habe alles noch einmal installiert und wieder der Selbe Fehler..... Microsoft Project Server kann keine Verbindung zu dem angegebenen Webserver mit SharePoint Team Service herstellen. Folgende Gründe könnten verantwortlich sein. 1. Der angegebene SharePoint-Webserverport 80 ist inkorekt. 2. Der angegebene SharePoint-Serveradministrationsport 4689 ist inkorekt. 3. Das kontrollkästchen "SharePoint-Administrationsport ist ein SSL-Port" ist für den ausgewählten SharePoint-Serveradministrationsport 4689falsch ausgewählt... -------------------------------------------------------------------------------- Hard- und Software: 350 MhZ 256 Mb 30 GB Der Rechner ist ein Einzelplatzrechner ohne Netzwergkabel... W2K-Server SP3 SQL SERVER SP3 SQL Analysis Server Sharepoint Software aus dem Buch Project Server Software aus dem Buch und nun Wollte ich voch Project Proffesional aus dem Buch installiere, wobei sich das ja erstmal erledigt hat......
  12. Gut das hilft mir vieleicht weiter wenn du auch das Buch hast.... Ich hänge an der Seite: S.273 Abbildung 8.37 Einen Webserver mit SharePoint Team Service hinzufügen.... dort bekomme ich die Fehlermeldung: Das entweder der Servername oder der Sharpoint- Webserver-SSL-Port oder sharepoint-Adminport nicht korrekt sei.... Ich meinte die cmd eingabe auf der Seite 268.... das kommando proxycfg -d -p "fake-name":80 "*;<loacal>"
  13. Ja die eingaben sind alle getätigt und überprüft.... ich bekomme ich immer die Fehlermeldung: das die verbindung nichthergestellt werden kann.. 1.Webserverport ist vieleicht inkorekt 2.Administratorport ist vieleicht inkorekt 3..unwichtig ist zwar nicht der Wordlaut, aber der sinn...... Ich vermute mein Fehler liegt in der cmd eingabe Was muss ich denn genau eingeben? Im Buch steht etwas von einem Fakenamen......
  14. Ich habe mir nun den SQL-Server geholt und istalliert... Es lief alles Super, bis ich an dem Schritt angekommen bin wo ich EINEN WEBSERVER MIT SHAREPOINT TEAMSERVICE HINZUFÜGEN soll... bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten die ich eingegeben habe nicht korreckt seien....... Bei der Instalation wurden mir dies aber ausgegeben...... Und ich habe sie mir auch richtig notiert...... Bitte dringend um hilfe........
  15. Ihr habt mich überredet. SQL-Server muss her, aber erst morgen.... :p
  16. Ich hätte gleich nocheine Frage: Hat jemand eine liste über die MSDE/SQL Befehle in der DOS-Box Und würde sie zur verfügungstellen? :eek:
  17. Vielen Dank für die Antworten.....gleich ausprobieren..................
  18. Ich glaube gelesen zu haben, dass er das selbe Service pack auf sowohl auf dem SQL als auch auf W2K Server sein muss. Also w2k SP3 SQL Server SP3 versuch es mal... :o
  19. Namron

    MSDE Datenbank

    Hoi. Ich hätte mal wieder eine Frage: Wenn ich die MSDE Datenbank nutzen möchte, muss ich ja die CMD benutzen. Aber wie logge ich mich da ein? mit dem osql Dienst?
  20. Hat keiner eine Idee???
  21. Hallo ihr. Ich habe ein Problem: Ich habe mir MS Project Das Profibuch 2000/2002 gekauft. Ich wollte einen Project Server einrichten.. Ich habe w2k Server + sp3 installiert die MSDE 2000 SP1 Danach soll man die Windows konten angeben..... - STSAdmin -OLAPAdmin So und nun mein Prob Jetzt soll man den STSA im SQL Server-Authentifizierung an legen.. ABER WO ? den Enterprise teil bei SQL-Server gibt es nicht in der MSDE...... OHNE das STSA kann man den SharePoint Team Service nicht instalieren.... Vielen Dank schon mal....... :(
×
×
  • Neu erstellen...