Jump to content

silent-jones

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About silent-jones

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, ich habe folgendes Problem. Die lokalten Richtlinien auf den Memberserver hatten bespielsweise mehrer Einträge bei Restore Files and Directories. Jetzt wurden die lokalen Richtlinien mit domänenweiten Richtlinien überschrieben. Dadurch konnte beispielsweise die Backups des Nachts nicht laufen. Diese domänenweiten Richlinien wurden wieder auf "nicht definiert" gesetzt, vor ca. 30 min. Wenn ich jetzt lokal auf den Memberservern nachschaue, sind die Rechte trotzdem noch immer nicht wieder zurückgesetzt. D.h. in den lokalen Richtlinien sehe ich beispielsweise bei Restore Files and Directories immer noch kein Häckchen unter effektive Rechte. Und deshalb ist es immer noch nicht möglich beispielsweise die GUI von Backup Exec zu starten. Dauert es nur so lange bis die Richtlienen wieder repliziert wurden oder reicht es nicht die Domänenweiten Richtlinien wieder zurück auf nicht definiert zu setzen, so dass wieder die lokalen Richtlinien gelten? Gruss silent-jones PS: Wenn ich das nicht schnellstmöglich wieder ausgebügelt bekomme, werden heute Nacht keine Backups laufen und dann bi ich dran.
  2. Hi Leute! Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und habe ihn sehr aufmerksam gelesen. Was für eine unglaublich geduldige Hilfestellung von den Schreibern. Kompliment :D Zu guter Letzt würde mich jetzt noch eins interessieren @pablo Hast Du denn nun doch noch alles vestanden oder hast Du aufgegeben? ;) Gruss silent-jones
×
×
  • Create New...