Jump to content

P.H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von P.H.

  1. Danke für den Tipp, aber für mein Problem habe ich da leider auch nichts gefunden.
  2. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Failover-Cluster mit Windows Server 2016 erstellen. Ich habe drei virtuelle Server, die auf drei verschiedenen VMWare ESXi-Servern gehostet sind. Die Server haben exakt identische Hardware zugewiesen. Für Storage Spaces Direct habe ich jeweils eine 20GB-Festplatte dem Server hinzugefügt, und diese dem nVME-Bus zugeordnet. Beim überprüfen der Failover-Clusteranforderungen bekomme ich immer die Fehlermeldung, "Der Gerätebezeichner "15ADVirtual disk" stimmt mit mehreren Datenträgern auf den Knoten "Server1, Server2, Server3" überein." Meine Frage hierzu ist, wie bekomme ich eindeutige Geräte-IDs konfiguriert? Ich habe leider nach mehrstündiger Recherche nichts dazu im Internet gefunden... Vielen Dank im Voraus! Grüße Philipp
×
×
  • Neu erstellen...