Jump to content

Schmidti51

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kommt von dir nur Bullshit rum? Sehr bedauerlich! Vielleicht solltest du deine Kraft mal in eine Supportanfrage an Microsoft stecken - die können dir bei deinen ganzen Problemen sicherlich helfen! In diesem Sinne frohe Weihnachten
  2. Warum stellst du die Frage nicht an Microsoft? Die können dir das sicherlich schnell und gut beantworten!!!!!!
  3. Hallo zusammen, ich habe jetzt diese Empfehlung an unsere GL weitergegeben! Wir sind so verblieben das wir keinen automatischen Logon einrichten. Dafür vermerken wir im Betriebshandbuch das im Wartungsfenster unbedingt daran zu denken dieses Programm händisch zu starten wenn der Server einen Reboot gemacht hat. Ich bin gespannt ob es klappt! Danke nochmal für eure Hilfe!
  4. Hey Jan, die Webcam in meinem Laptop scheint ja zu funktionieren. Du bist ja echt gut informiert! Der Hintergrund ist tatsächlich ein Programm was gestartet werden muss. Und leider bietet dieses Programm keinen Dienst an. Daher auch der Login, die Aufgabenplanung und das anschließende Sperren.
  5. Hallo, ich möchte bei unseren 2016 Servern nach einem Neustart eine automatische Benutzeranmeldung durchführen und nach einer Wartezeit von 5 - 10 Minuten den Bildschirm sperren. Hat jemand einen Tipp für mich? Gruß Schmidti
×
×
  • Neu erstellen...