Jump to content

NAG

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NAG

  1. Hallo! Danke bislang für die hilfreichen Infos. Also, der Organisator bekommt (bei einer Weiterleitung) mittlerweile zwar die Info, dass ein Raum gebucht wurde, sofern dieser frei war/ist, jedoch jener Teilnehmer, welcher die Buchung durchgeführt hat, erhält darüber keine Info vom Besprechungszimmer. Ist das so nicht vorgesehen oder fehlt mir da noch was, damit auch der Teilnehmer weiß, dass die Buchung erfolgreich war? Er könnte sich zwar den Raumkalender aufmachen - will aber vielleicht nicht jeder so machen... lg Günter
  2. Hallo Max! Funktioniert das dann auch intern? Also wenn ein interner Organisator einen Termin ohne Raum versendet und einer der Teilnehmer später einen Raum hinzufügt? Was passiert, wenn dann mehrere Teilnehmer einen Raum hinzufügen? Danke & lg Günter
×
×
  • Neu erstellen...