Jump to content

derjoschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von derjoschi

  1. Haraldino??? Zufälle gibt es *fg* Vielen Dank für Deine Hilfe werde es ausprobieren und berichten... schönes WE
  2. Klasse Idee.....aber bevor Du das wirklich machst schenk den Rechner einfach mir :D Aber im Ernst...die Kollegen haben schon recht mit ihren Vermutungen. Kann Netzteil oder Prozessor oder auch beides sein. Deutet auf jeden Fall auf einen Wärmefehler hin.
  3. Outlook XP mit so ein paar Einstellungen und Tipps und Tricks läuft der ganz gut...
  4. Ich nutze den SlimBrowser von Flash Peak. Den find ich einfach genial. Klappt zwar nicht immer mit den Neuerungen, aber wo klappt das schon *fg*
  5. Hallo zusammen! Habe hier eine Fehlermeldung in Windows XP. Kann den Rechner nicht mehr hochfahren. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung: "no more IRP Stack locations" "page fault in nonpaged area" Kann mir da mal bitte jemand was dazu sagen, und vor allem... wie krieg ich das wieder in den Griff?? Bin für alle Tipps offen Dankeschön..... :(
×
×
  • Neu erstellen...