Jump to content

sql-heinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sql-heinz

  1. Sind mit Aktionen nur Änderungsaktionen (Delete, Update etc.) gemeint oder auch reine Abrufe, sprich Selects? Anfang der Woche werde ich mir das mal genauer ansehen. Besten Dank schon einmal fürs schnelle Feedback.
  2. Moin moin zusammen, ich möchte gerne den Traffic auf unserem SQL Server überwachen, sprich welcher User führt welche SQL Statements aus. Gibt es eine einfache Möglichkeit bestimmte Tabellen zu überwachen, sprich zu loggen welcher User (SQL-Login, Windows-User und Computername + Datum und Uhrzeit) Zugriff bekommen hat? Oder vielmehr welche Statements abgefeuert wurden? Falls ja, wie richte ich so etwas ein? LG Heinz
×
×
  • Neu erstellen...