Jump to content

sql-heinz

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sql-heinz

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sind mit Aktionen nur Änderungsaktionen (Delete, Update etc.) gemeint oder auch reine Abrufe, sprich Selects? Anfang der Woche werde ich mir das mal genauer ansehen. Besten Dank schon einmal fürs schnelle Feedback.
  2. Moin moin zusammen, ich möchte gerne den Traffic auf unserem SQL Server überwachen, sprich welcher User führt welche SQL Statements aus. Gibt es eine einfache Möglichkeit bestimmte Tabellen zu überwachen, sprich zu loggen welcher User (SQL-Login, Windows-User und Computername + Datum und Uhrzeit) Zugriff bekommen hat? Oder vielmehr welche Statements abgefeuert wurden? Falls ja, wie richte ich so etwas ein? LG Heinz
×
×
  • Create New...