Jump to content

chrisdresden

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heute Festplatte von anderem PC über USB connected. Kein Zugriff auf die gesamte Platte - Verweigert und wenn ich versuche dies zu ändern, wird angezeigt: "Sie sind nicht berechtigt . ." Diverse Foren durchsucht und 30 Minuten verschwendet, da alle das gleiche, falsche schreiben. Meine Lösung war : Rechtsklick auf Eigenschaften - Sicherheit - - Erweitert Meldung : Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden Ändern Administrator // Schlug fehl Jeder // o.k. Trotz Vollzugriff // keiner Zurück Berechtigung Jeder / hatte er schon akzeptiert Administrator / hinzufügen + Vollzugriff Damit ging es !
×
×
  • Neu erstellen...