Jump to content

s0ne

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About s0ne

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frage an Sunny61, geplante Installationszeit umd 03:00 Uhr. Sind die Clients zu dieser Zeit bei euch an? Wie verhalten sich Clients die um 03:00 nicht an sind ? :)
  2. Ich hatte sie herruntergeladen um sie mit den Files auf dem Domäncontroller abzugleichen. Danke aber für den Hinweiß das sie in jedem Windows hinterlegt. Leider werde ich in meiner Testumgegung noch immer nur einmal benachrichtigt.
  3. Da bin ich mir leider nur fast sicher. Gibt es eine Möglichkeit dies zu Prüfen? EDIT: Ich habe mir die ADMX Files für Windows 1803 v2 herruntergeladen und das Änderungsdatum überprüft. Die GPO wurde demnach mit der richtigen Version erstellt.
  4. Hi, ich probiere mich mich seit einiger Zeit mit den Update Richtlinien von Windows 10 - 1803 aus. Mein Ziel ist es das Clients Updates um 12 Uhr Mittags installieren und den Nutzer über einen Neustart informieren. Dem Nutzer möchte ich aber die Möglichkeit geben den Neustart zu verschieben, zumindest für eine bestimmte Anzahl von Tagen. Zudem möchte ich den Nutzer immer wieder dazu auffordern den Rechner neuzustarten, vielleicht in einem 4 Stunden Intervall. Das ganze funktioniert allerdings nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Die geplante Installation um 12 Uhr funktioniert ohne Probleme, nach ca. 15 Minuten meldet der Rechner auch das der Rechner neugestartet werden muss. Klickt der User allerdings auf "ein Anderes Mal" bekommt er bis jetzt nie wieder eine solche Benachrichtigung. Ich habe natürlich eine Nutzzungszeit konfigueriert, diese geht von 8 bis 17 Uhr. Warum wird der Nutzer nicht wiederholt informiert? Welche GPO muss noch konfigurieren? Ich habe meine konfigurierten Richtlinien einmal als Bild angehangen.
  5. Er fragt leider genau einmal. Ich mache mal einen eigenden Thread auf.
  6. Wird mit diesen Einstellungen der Nutzer mehrfach über einen Neustart infomiert? Meine Richtlinien sind ähnlich konfiguriert, bis auf die "Erinnerungsbenachrichtigungen über den automatischen Neustart zur Updateinstallation konfigurieren" sind alle vorhanden.
×
×
  • Create New...