Jump to content

ITFla

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ITFla

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal danke für die Antwort. Es kommt nicht auf den Inhalt im Ordner an.
  2. Werden dir die Startmenüs nach einem Neustart des Explorer-Prozess wieder angezeigt? So versuch Mal folgendes: https://blogs.technet.microsoft.com/askpfeplat/2017/05/08/mysteriously-disappearing-start-menu-tiles-and-roaming-user-profiles/
  3. Hallo zusammen Wir arbeiten mit Symbolleisten in unserer Umgebung. Wenn ich die Symbolleiste "Links" einblende, so werden die Ordner als Fly-out Menü dargestellt: Wenn ich aber eine Symbolleiste manuell an ein x-beliebiges Ort verknüpfe, so werden die Ordner beim anklicken direkt geöffnet. Auch wird eine fixe Breite für die Ordner- und Dateinamen definiert, was ich ebenfalls nicht möchte. Ich würde gerne eine Symbolleiste an einen x-beliebigen Pfad verknüpfen und sie soll sich so verhalten wie "Links". Die Ordner sollen bereits in der Taskliste sichtbar sein und nicht erst wenn ich auf die zwei kleinen Pfeilchen drücke. Gerne würde ich dies zentral via GPO steuern. Wir setzen Windows 10 1809 LTSC ein. Gibt es hierfür eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...