Jump to content

hdreise

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hdreise

  • Rank
    Newbie
  1. User AccessRights IsInherited Deny -------- ---- -------- ---- Domain\Benutzername.. {FullAccess} False False Die gleiche Berechtigung steht bei den Usern auch bei denen der Zugriff funktioniert. Normalerweise bekommt man im OWA angezeigt, dass man keine Berechtigung auf das Postfach hat. Aber beim betroffenen User steht immer "Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut.", und das bei jedem Postfach was man versucht einzubinden, egal ob man eine Berechtigung hat oder nicht.
  2. Die Shared Mailbox kann bei weiteren Usern problemlos eingebunden werden, sowie bei mir auch.
  3. Guten Morgen, ich habe nun versucht ein Postfach einzubinden wo der User keine Berechtigung hat, und die Meldung bleibt gleich "Die Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut." Versucht hab ich auch das Postfach zu reperarieren mit new-mailboxrepairrequest, das brachte leider auch kein Erfolg.
  4. Hallo Norbert, wieso sollte man nicht freigegebene Postfächer hinzufügen können? Ich hab doch auch weitere Shared Mailboxen in meinem Postfach. Ist auch hier so beschrieben wie man das macht https://support.office.com/en-us/article/open-and-use-a-shared-mailbox-in-outlook-web-app-bc127866-42be-4de7-92ae-1ef2f787fd5c
  5. Ja, der Zugriff auf das weitere Postfach funktioniert. Der User möchte aber, dass das weitere Postfach in seinem OWA Postfach eingebunden wird. Ich hab ihm auch mal Rechte auf eine Test Shared Mailbox gegeben, das kann er zwar als weiteres Postfach öffnen aber nicht in seinem OWA Postfach einbinden. Sehr komisch das ganze, bei anderen tritt dieses Phänomen nicht auf.
  6. Hallo RolfW, der User versucht über OWA die Shared Mailbox über "Freigebenden Ordner hinzufügen" einzubinden. Das Postfach kann er über "Weiteres Postfach öffnen" problemlos zugreifen.
  7. Hallo zusammen, wir setzen bei uns Exchange 2016 mit CU11 ein. Ich habe bei einem Mitarbeiter das Problem, dass dieser keine Shared Mailbox einbinden kann. Es ist eigentlich egal auf welches Postfach er zugreifen möchte, die Fehlermeldung die er immer erhält ist: Kann man dazu irgendwo Logfiles finden, die mich auf die Spur bringen könnte wo genau das Problem liegt?! Danke schon mal für eure Unterstützung Gruß Hendrik
×
×
  • Create New...