Jump to content

it-keil

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über it-keil

  • Rang
    Newbie
  1. Kurzes Feedback: Danke für die Tipps. Leider hat noch nichts geholfen, außer einmal..ja einmal da habe ich den Standard-Drucker auf einen anderen Drucker gewechselt. Mit dem neuen Standard-Drucker konnte ich in Word drucken. Ohne Neustart.
  2. Bei uns ist der Fall leider auch noch ungelöst. Seit gefühlt Windows 10 mit 1803 trat der Fehler auf. Die Hoffnung auf Updates habe ich aufgegeben. Komischerweise von 100 PCs ist nur eine Abteilung mit einem Drucker (HP Pagewide 477) betroffen und davon sind es von 10 PCs nur zwei PCs bei denen es auftaucht. Es hilft nur, wenn man den PC neustartet. Hatte jemand auch dieses Problem und konnte es lösen? Danke und schöne Grüße
×