Jump to content

Xanthor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xanthor

  1. Hallo, ich habe einen Windows 2003 R2 x64 Server mit SP2 installiert, gefolgt von den aktuellen Windowsupdates (update.microsoft.com). Danach installierte ich die Dienste DNS, DHCP und WINS von der original-CD. Muss ich immer wenn ich was von der CD nachinstalliere das Servicepack 2 hinterher installieren? Überschreibe ich damit nicht Updates vom Windowsupdate? Grüsse, Stefan
  2. Ich möchte einen Netzwerkordner offline verfügbar machen, der ist jedoch so groß, daß er nicht auf C: passt. Wo stellt man ein, daß er auf D: gespeichert wird? Wenn man schon begonnen hat, Daten zu synchronisieren, wie kann man die bereits kopierten Daten von C: entfernen? Kann man auch zwei Ordner die bereits vorhanden sind (einer im Netz und der andere auf D: ) synchronisieren? Der zweite Ordner ist der kopierte erste Ordner mit dem ich dann gearbeitet habe. Vielen Danke im voraus!
  3. Ich denke es handelt sich um den Virus "W32.Blaster.Worm (Symantec)" Genaueres -> http://vil.nai.com/vil/content/v_100547.htm Manuelles entfernen: 1. Terminate the process msblast.exe 2. Delete the msblast.exe file from your WINDOWS SYSTEM32 directory (typically c:\windows\system32 or c:\winnt\system32) 3. Edit the registry Delete the "windows auto update" value from HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Run Jetzt noch den Patch von Microsoft: hier der link fuer win2000 : microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C8B8A846-F541-4C15-8C9F-220354449117&displaylang=en und dieser fuer win XP: microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074&displaylang=en bei win2000 muss min. service pack2 installiert sein... Jetzt sollte wieder alles funktionieren!
  4. Glückwunsch auch von mir! hab heut ebenfalls meinen 70-215er geschafft!
×
×
  • Neu erstellen...