Jump to content

braddock

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von braddock

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich suche eine Administratortool für die tägliche Arbeit. Eine Alternative zu "Client Center for Configuration Manager" Womit man anstehende Updates, Tasksequenzen, SW-Installationen anschauen kann. Hat jemand einen Tipp für mich ? Welche Tools benutzt ihr so um eure Clients zu managen ?
  2. Hi, ich habe letzte Woche die 70-698 erfolgreich bestanden, Von den 59 Fragen war eine dabei die sich auf die Build Version bezog. Irgendwas mit Azure. Ansonsten stand zwar bei manchen Fragen der Build dabei aber das war wahrscheinlich nur um zu verwirren. Wenn du so wie ich täglich mit Windows 10 arbeitest (und dich mit den Usern und ihren Problemchen rumärgerst), kannst du gut die Hälfte der Fragen so beantworten. Berechtigungen, Drucker, Dienste, Speicherpools, ... Abfragen von Power Shell Kommandos waren auch sehr beliebt.
×
×
  • Neu erstellen...