Jump to content

simmerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von simmerl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mit 7Zip hats das Entpacken geklappt. Setup konnte dann gestartet werden und lief einwandfrei durch. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr
  2. Danke für den Tipp tesso. Ich habe es so gemacht, siehe Bild, der Ordner bleibt aber leer, auch nach F5. Hier der Link zur Software EPSON Scan "epson325814eu.exe" https://www.epson.de/support?productID=1578#downloads
  3. Ich habe das Scanner Modell "Epson Perfection 3590 Photo" und Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Epson Scann 3.041 11-Feb2010 (Software heute auf der Epson Webseite runtergeladen, ist Win 10 kompatibel) wird etwas entpackt, das sieht man am schnell durchlaufenden Fortschrittsbalken. Das letzte Bild, das ich sehe seht ihr im angehängtem Screenshot. Das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden dann passiert nichts mehr. Die Software war vor längerer Zeit mal installiert und hat damals funktioniert. Aus irgendeinem Grund habe ich sie mal deinstalliert und jetzt beim Versuch sie wieder zu installieren läuft das Setup nicht wirklich an. Was kann ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...