simmerl 0 Posted November 30, 2020 Report Posted November 30, 2020 Ich habe das Scanner Modell "Epson Perfection 3590 Photo" und Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Epson Scann 3.041 11-Feb2010 (Software heute auf der Epson Webseite runtergeladen, ist Win 10 kompatibel) wird etwas entpackt, das sieht man am schnell durchlaufenden Fortschrittsbalken. Das letzte Bild, das ich sehe seht ihr im angehängtem Screenshot. Das Fenster verschwindet nach ein paar Sekunden dann passiert nichts mehr. Die Software war vor längerer Zeit mal installiert und hat damals funktioniert. Aus irgendeinem Grund habe ich sie mal deinstalliert und jetzt beim Versuch sie wieder zu installieren läuft das Setup nicht wirklich an. Was kann ich tun? Quote
tesso 375 Posted November 30, 2020 Report Posted November 30, 2020 Entpacke es händisch. https://support.winzip.com/hc/en-us/articles/115011592207-Explanation-of-Unzip-automatically-and-the-auto-command-line-switch Quote
simmerl 0 Posted December 30, 2020 Author Report Posted December 30, 2020 (edited) Danke für den Tipp tesso. Ich habe es so gemacht, siehe Bild, der Ordner bleibt aber leer, auch nach F5. Hier der Link zur Software EPSON Scan "epson325814eu.exe" https://www.epson.de/support?productID=1578#downloads Edited December 30, 2020 by simmerl Quote
chrismue 99 Posted December 30, 2020 Report Posted December 30, 2020 Moin, ich hab mir das grade mal bei Epson runtergeladen und mit 7zip entpackt. Sieht bei mir so aus: Gruß chrismue Quote
tesso 375 Posted December 30, 2020 Report Posted December 30, 2020 Lade es nochmals herunter, evtl. auf einem anderen Rechner. Vielleicht spuckt ein Virenscanner dazwischen. Quote
simmerl 0 Posted December 30, 2020 Author Report Posted December 30, 2020 Mit 7Zip hats das Entpacken geklappt. Setup konnte dann gestartet werden und lief einwandfrei durch. Vielen Dank und ein gutes neues Jahr Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.