Jump to content

manuel-r

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. manuel-r's post in Probleme bei der Verbindung per ActiveSync wurde als beste Lösung markiert.   
    Hat der Exchange evtl. Zertifikate von LetsEncrypt? Dann tippe ich mal auf das: https://www.heise.de/news/Let-s-Encrypt-Noch-keine-umfassende-Loesung-fuer-alte-Android-Geraete-in-Sicht-4958108.html Ansonsten schadet es auch nicht sich das Zerftifikat mal anzusehen, was die Gültigkeit und den Zertifizierungspfad angeht.
     
    Manuel
     
     
  2. manuel-r's post in Keine Anmeldung am Konto möglich wurde als beste Lösung markiert.   
    Mein erster Ansatz wäre, dass der Client die Ressource auf der das Profil liegt nicht finden kann. Deswegen an dem Client mal Namensuflösung prüfen und manuell versuchen das Share mit den Profilen zu öffnen.
     
    Manuel
     
  3. manuel-r's post in Win7 Netzwerkfehler wurde als beste Lösung markiert.   
    Besser und sicherer wäre wohl sich davon zu verabschieden
    Stattdessen Benutzer als Benutzer arbeiten lassen.
     
    Manuel
     
×
×
  • Neu erstellen...